Songbeispiel - Purple Flight

Ich bin ein Gitarrenlehrer mit langjähriger Berufserfahrung. Unterrichten macht mir Spaß. Einer meiner Schwerpunkte ist Talentförderung und Motivation über positive Verstärkung. Für einen neuen Umgang mit dem Instrument. Meine Methode ist für Anfänger geeignet, egal ob sie 6 oder 60 Jahre alt sind. Aber auch Musikern, die schon lange unterwegs sind und das Gefühl haben, nicht mehr weiterzukommen, kann ich weiterhelfen. Da ich auch Sänger bin und Gesang unterrichte, kann ich bei der Kombi Gitarre/Gesang und den Herausforderungen, die das mit sich bringt die nötigen Kniffe weitergeben.

 

- Elektrische und Akustische Gitarre

- Rock/Blues (Solo-Gitarre)

- Repertoire – Aufbau

- Notenkurse für Seiteneinsteiger

- Jazz-Kurs

- Theorie

- Abbau von physischen und psychischen Spannungen

- Anfängerkurse (Crashkurs Lagerfeuer-fit in ca 3 Monaten)


Gitarre Gesang Bass: Übersicht - Inhallte - Preise - Gitarre - Gesang - Bass

Termine: Bei Ineresse hier - Stundenplan - Einzelstunden - Probestunde vereinbaren

Kontakt: Telefonnummer - Addresse - Impressum - Email - Lageplan

copyright©BrianWilliams Soundart Gitarrenunterricht- Gesangsunterricht - Bassunterricht- Impressum - Disclaimer